braun_1

tasse

Im April 2013 besuchten die Gebrüder Lieberwirth, gemeinsam mit Ihren Frauen einen sächsischen Biergarten. Jedem bestellten Kaffee war ein Keks beigelegt, auf dessen Verpackung das Logo der Gaststätte aufgebracht war. Schnell kam den Brüdern der Gedanke diese Idee aufzugreifen, den Keks schmackhafter zu gestalten und das Logo direkt auf den Keks aufzubringen.

Die Verbesserung des Geschmacks war für die Bäckermeister keine große Herausforderung. Stellte sich die Frage, wie kommt ein Logo, Schrift oder ein Bild direkt auf die Backware? Nach langen Recherchen, schlaflosen Nächten und vielen Versuchsreihen, zur technischen Umsetzung, sollte es am 17. Oktober 2013 geschafft sein. Der erste direktbedruckte Keks wurde produziert.

weiß_1

Seit 3 Jahren produzieren wir individuell bedruckte Keske für die Gastronomie, Hotels und andere Dienstleister. Aber auch zu privaten Anlässen, wie z.B. zum Muttertag, Schulanfang oder Geburtstag werden unsere Kekse als Geschenk überreicht. Hierbei können die Kunden zwischen unseren zahlreichen Motivvorlagen wählen oder den Keks persönlich und individuell gestalten.

Im April 2013 besuchten die Gebrüder Lieberwirth, gemeinsam mit Ihren Frauen einen Biergarten. Jedem Kaffee war ein Keks beigelegt, auf dessen Verpackung das Logo der Gaststätte aufgebracht war.Schnell kam der Gedanke diese Idee aufzugreifen, den Keks schmackhafter zu gestalten und das Logo direkt auf den Keks aufzubringen. Die Verbesserung des Geschmacks war für die Bäckermeister keine Herausforderung.

braun_2

bedruckte Kekse, Markeneintragung

Von der ürsprünglichen Idee, über die erste Keksproduktion, im April 2013 bis heute haben wir uns mit viel Fleiß und Ehrgeiz stetig weiterentwickelt. Einen großen Schritt haben wir mit der Eintragung der Marke „Die Kekselmacher“, im Februar 2016 gemacht.

Aktuell arbeiten wir an der Neugestaltung unseres Online-Shops und dem Design der „Kekselmacher“ Website. So sollen zukünftig Bestellungen, für unsere Kunden vereinfacht und eine größere Produktpalette angeboten werden.

Visit Us On Facebook